Tuesday, January 11, 2011

Female Genitale Tatoos

course I have been learning German ...

I'm no German expert. Only, I have more experience, as I have learned German, both in my country Indonesia and Germany. When I was a student of the German Department at the College of Education IKIP Jakarta, I attended a high school in Jakarta mal eine Forschung über die Fehleranalyse im Bereich der Morphologie und Syntax in Aufsätze von den SMU-Schülern durchgeführt. Im beruflichen Leben habe ich Deutsch seit 1994 bis heute bei vier verschiedenen Arbeitgeber verwendet: im Goethe-Institut Jakarta als Assistant von einem Fachberater für Deutsch als Fremdsprache (DaF), bei der Fluggesellschaft Garuda Indonesia als Deutschsprechender Flugbegleiter für den Flug Jakarta-Frankfurt-Jakarta und bei den Botschaften in Jakarta, wo Deutsch gesprochen wird. Ich arbeite bis heute noch bei einer Botschaft und gebe außer Bürozeit  privat bei mir zu Hause und auch teilzeit bei einer Sprachschule in Jakarta Deutschunterricht. Mit dem privaten Deutschunterreicht habe ich bereits seit 1993 angefangen.

Ich bin außerdem noch auf der Suche nach einem/einer Geschäftspartner/-partnerin bzw. einer Sprachschule, der/die Interesse hat, eine deutsche Sprachschule/ein Vertretungsbüro in Jakarta oder in anderer Stadt in Indonesien zu gründen. Indonesien als ein großes Land ist meiner Meinung nach ein potentieles Mark für die Nachhilfe/Sprachschule.

0 comments:

Post a Comment